AKTUELL: Wegen der Vorsichtsmaßnahmen gegen die Ansteckung mit dem Corona-Virus finden zur Zeit keine Veranstaltungen statt.

Aufruf zum ökumenischen Gebet







Wir melden es hier, wenn wir uns wieder zu folgenden Veranstaltungen treffen können:


Gemeinsam mit dem Projekt Friedenshaus www.friedenshausludwigshafen.com
haben wir eine Nähgruppe, die Patchworkdecken aus gespendeten Stoffen herstellt.  Wir schneiden, nähen, knoten, legen Muster, erzählen, trinken Tee..... Wer hat Lust, gemeinsam mit anderen Decken zu nähen, die dann als Hilfsgüter für Flüchtlingslager gespendet werden?

Treffpunkt: montags 17:00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus, Berliner Str. 43

Hausaufgabenhilfe: Parallel zum Nähkreis kann auch Hausaufgabenhilfe stattfinden, bei Interesse kommt einfach montags vorbei und sagt Bescheid


Gemeindeabende finden an jedem zweiten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr in unserem Gemeindehaus statt:

Die nächsten Gemeindeabende:

Dienstag, 12.5.

Frauenkreis:
Alle 14 Tage dienstags, 16-18 Uhr im Gemeindehaus